Lichtbotin

Regina Bothe

Die Welt der Aroma-Düfte und ihre Begleiter

 

In einem lebendigen Garten voller Blumen und Pflanzen bin ich seit frühster Kindheit eingehüllt mit ihrem Duft und ihrer Energie aufgewachsen. Ich nahm sie allumfassend wahr.
Getragen zu jeder Zeit des Jahres gleichen diese Düfte Deinen Körper, Geist und Seele aus.
Sie laden Dich ein Dich ihnen anzuvertrauen und die natürlichen Kräfte der Natur auf Dich wirken zu lassen. Mutter Natur sorgt für uns und hat eine Vielfalt an Düften für unser Wohlbefinden geschaffen.

Lasse Dich berühren, Dich verzaubern!

Lasse Deine Selbstheilungskräfte durch diese zauberhaften Energien anregen.

Das ist ihr Dienst für uns Menschenseelen, dafür sind sie hier. Sie lieben es, Dich einzuhüllen, Dir Schwere und Lasten zu nehmen, Dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, was auch immer Du gerade brauchst,….
Sie laden Dich ein…
Lasse Dich ein…
Vertraue ihnen!

Lange Zeit habe ich sie nicht mehr hören können. Die Fähigkeit Botschaften und Impulse wahrzunehmen waren wie verdrängt. Erst 2011 war ein innerer Drang zu spüren und veranlasste mich einen Kräuterschein zu erwerben. In dieser Ausbildung nahm ich die Stimme der Pflanzen und Blumen wieder wahr. Mein Herz füllte sich mit ihren Botschaften und ihrer Energie. Gekrönt wurde dieses durch meine hellsichtige und feinfühlige Fähigkeit ihre Anwesenheit und Wirken während meiner Sessions wahrzunehmen.

Im letzten Jahr 2020 bin ich geführt auf die ätherischen Öle von doTERRA („Gabe der Erde“) aufmerksam geworden. Ich war sofort verliebt. Ich fühlte diese Reinheit und enorme Kraft dieser Öle und lud sie in mein Leben.
Sie sind jetzt fester Bestandteil meiner verschiedenen Arbeiten, die ich anbiete.
Sei es als ätherisches Öl für die Fußreflexzonenenergetik und weiterer Techniken, die noch folgen oder als persönliche Pflanzenbotschaft mit Einschwingung der Energie in Deine Aura.

Mein lichtdurchfluteter Raum bietet Dir Schutz und Ruhe, um Dich fallen zu lassen, zu entspannen und um zu regenerieren. Ich freue mich auf Dich. Du bist herzlichst willkommen von mir und den Aroma-Pflanzenhelfern.

Lichtvolle Umarmung und Grüße
Regina

 

3 thoughts on “Die Welt der Aroma-Düfte und ihre Begleiter

  1. Wer Regina kennenlernt, der merkt sofort ihre besondere Aura . Ich bin sehr beeindruckt von ihrer Pflanzen-und Heilkunde, aber besonders von ihrer Fähigkeit, Dinge zu spüren, sich hineinzufühlen und dabei zu unterstützen, die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
    Sie ist ein so positiver, charismatischer Mensch und hilft einem, zu leuchten und zu seinem wahren Selbst zu finden.

    Ein wunderschöner Blog mit tollen Bilder und Texten, liebe Regina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.