Lichtbotin

Regina Bothe

Praxis

Mein Heilraum lädt Dich ein.
Hier kannst du Dich sicher entspannen.
Sei bereit Dein Licht zu empfangen.
Ich freue mich und begleite Dich.

Praxis

Wichtiger Hinweis zu meiner Tätigkeit:

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Tätigkeit als Heilbehandlerin fällt nicht unter das Heilpraktikergesetz. Ich aktiviere lediglich die Selbstheilungskräfte des Körpers und ihre feinstofflichen Ebenen.

In diesem Zusammenhang verweise ich auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes vom 2.3.2004, 1 B v R 784/03, in der dies konkret zum geistigen Heilen aufgeführt ist. Auch Reiki fällt unter die geistigen Heilweisen.

Ich ersetze keine ärztliche Tätigkeit und gebe somit keine Diagnosen oder Heilversprechen.

Meine Arbeitsweise

Während der Sitzung befinde ich mich meist an Deinen Füßen. Ich bin im Kontakt mit Deinem Energiefeld und höheren Bewusstseinsebenen und lasse mich als reiner Kanal intuitiv, medial von der geistigen Welt führen.