Lichtbotin

Regina Bothe

Fußreflexzonenenergetik

 

Du und Deine Füße  

Der Fuß spiegelt den ganzen Menschen wieder, mit allen Organen, Knochen, Muskeln, Sehnen und Bänder eben komplett Dich. Sie sind ein Ebenbild Deiner Selbst.

Ich biete nicht nur eine reine Fußreflexzonenmassage an, sondern hier gehe ich bei Dir in die Tiefe, da wir viel mehr sind als nur unser Körper. Ich gehe über Deine grobstofflichen in Deine feinstofflichen Ebenen, denn hier befindet sich die Wurzel Deiner Lebensthemen. Erkenne,…Du bist im Ursprung multidimensionales, reines Bewusstsein.

Über die Füße erkenne ich Dich und Deinen momentanen Seelenzustand. Ich bin mit Deinem Energiefeld verbunden und taste mich über die Fußreflexpunkte durch Deinen Körper und ihre feinstofflichen Ebenen Deines Seins. Es ist eine wunderbare Möglichkeit Deinen Körper für Deine Selbstheilungskräfte zu öffnen.
Ich bin mit der geistigen Welt und Deiner Seele verbunden und lasse mich als reinen Lichtkanal intuitiv führen. So spüre ich durch die Reflexpunkte Deines Fußes, wo Blockierungen sind und wandle diese mit den Licht-und Liebesfrequenzen, die durch mich fließen.

 

Kristallhelfer

Ich verwende gerne Kristalle, sogenannte Massagegriffel. Mein absoluter Lieblingsgriffel ist hier der Schneeflockenobsidian. Schneeflocke, weil er mit lauter wie schneeflockenartigen Einschüssen übersät ist. Es ist ein kraftvoller Kristall, der alle Blockierungen, die sich auf der jeweiligen Meridiane befinden löst. Du spürst es Körperlich, wenn er Dich durchlichtet. Die Energie fließt von den Füßen durch Deinen Körper und schiebt die Blockaden über Dein Scheitelchakra heraus. Eine Kristallformation aus 12 Lemurienkristalle, die sich unter Deiner Liege befindet unterstützt Dich hierbei.

 

Pflanzenhelfer

Ich beziehe auch sehr gerne die Pflanzenhelfer mit ein. Als ätherisches Öl oder Pflanzenenergie schwingt diese in Dein Energiefeld und öffnet tiefgreifend weitere Ebenen Deines Seins. Meist gibt es eine Botschaft dieser zauberhaften Wesen für Dich. Deine Seele sagt mir, was sie braucht. Es können auch Bilder auftauchen, die ich Dir gerne weitergebe, die Dich stärken und klärend wirken.
Die Lichtheilung findet immer erst auf feinstofflichen Ebenen statt und Du spürst nach zwei bis drei Wochen eine körperliche Veränderung.

So freue ich mich auf Dich und Deine Füße.
Deine Regina

6 thoughts on “Fußreflexzonenenergetik

  1. Oh du machst hier eine ganz wundervolle Arbeit! So ein Segen. Irgendwann komme ich nach Berlin und dann mag ich auch zu dir 😀 Danke für den Artikel und dein Sein.
    Herzlichst, Corinna

  2. Liebe Regina,
    das hört sich sehr spannend an. Ich kenne die Fußreflexzonenmassage und habe sie als sehr wohltuend und auch lösend empfunden. Was du hier beschreibst, scheint weit darüber hinaus zu gehen und viel tiefgreifender zu sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass durch deine Arbeit und mit Hilfe der Heilsteine und Pflanzenkräfte, die Energie noch wirkungsvoller erhöht und in Fluss gebracht werden kann. Ich arbeite selbst auch mit Kristallen und Pflanzenessenzen – allerdings im Raum – und kenne ihre kraftvolle Wirkung.
    Ich freue mich auf weitere Artikel von dir.

  3. Liebe Regina,
    Ich finde es mega was Du schon alles aufgebaut hast. Ich persönlich liebe Fußreflexzonen Massagen. Ich wende es sehr oft bei meinen Kindern an wenn es ihnen schlecht geht oder sie einfach es gerade brauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.