Lichtbotin

Regina Bothe

Die Kunst des Besprechens

Heilbeten, die Kunst des Besprechens

Das Beten birgt eine starke Heilkraft in sich.
Seit Jahrtausenden heilen weise Frauen und Männer, Heilige aller Kulturen, Krankheiten durch geheime Gebete.
Einige Gebete entspringen dem tibetischen Buddhismus und Hinduismus, andere dem Christentum und anderen Kulturen indigener Abstammung.
In nahezu allen Völkern und zu allen Zeiten wurde dies praktiziert. Für jedes Ungleichgewicht in Körper, Geist und Seele gibt es entsprechende Gebete, die die Selbstheilungskräfte anregen und eine Linderung oder Auflösung bewirken können.
Bekannt wurde dies, durch das Besprechen von Warzen und Gürtelrosen.
Besprochen kann jedoch nahezu alles.

 

Wie bin ich zum Besprechen gekommen?

Ende 2017 wurde ich gebeten eine Gürtelrose zu besprechen.
Bis dahin regte ich die Selbstheilungskräfte durch Lichtenergie zum Abklingen der Rose an.
Doch an diesem Tag erinnerte ich mich an bestimmte Heilgebete.
Ich schrieb sie in ein schönes Büchlein und spürte die Kraft beim Schreiben und sah einige Lichtwesen um mich herum.
In der Nacht erschien der Buddha des ersten Gebetes und weihte mich ein.
Die Gürtelrose des Herrn löste sich nach nur einer Woche auf.
Ein Jahr später besuchte mich in der Nacht der Buddha des zweiten Gebetes und weihte mich ein.

Mein Auftrag

Ich habe empfangen und möchte Dich mit den Energien der Heilgebete verbinden.

Einen Termin erhältst Du nach Vereinbarung für meine Heilpraxis oder als telefonische Sitzung.
Bitte rufe mich an, um evtl. Fragen zu beantworten.

Wertschätzung
Für meine Zeit, die ich mir für Dich nehme wünsche ich mir pro Sitzung – 30,- €
Darüber hinaus bestimmst Du, was es Dir Wert ist auf Spendenbasis.

Berliner Volksbank
Regina Bothe  IBAN: DE76 1009 0000 7585 8500 09    BIC: BEVODEB
PayPal-Zahlung…“Privat und an Freund senden“ wählen: https://www.paypal.me/lichtbothe

Rezession

Mit Erlaubnis von Diana B. teile ich hier gerne ihre Danksagung.

Betreff: Rezession Gürtelrosen Besprechung  

Ich hatte eine ausbreitende Gürtelrose im Brust/Rippenbereich diagnostiziert bekommen , und  vom Hautarzt Schmerzmittel und eine Juckreizstillende Tinktur verschrieben bekommen. Meine Schmerzen wurden aber nicht weniger sondern ich bekam zusätzlich vermehrt Atemnot durch die Schmerzen. Über eine Empfehlung kam ich an die Adresse von Frau Regina Bothe, die u.a. Besprechen  von Gürtelrose anbietet. Frau Bothe ist umgehend zu mir zu einem Haus-Termin gekommen und hatte nach einem Vorgespräch auch gleich die erste Sitzung. Frau Bothe ist sehr einfühlsam und hat von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen.  Die Sitzung war sehr angenehm. Ich konnte entspannen und die Atmosphäre  war beruhigend. Schon gleich nach der ersten Sitzung  hatte ich eine spürbare Schmerzlinderung und das Atmen viel mir ebenfalls viel leichter. Zwei weitere Sitzungen folgten und ich war nahezu komplett schmerzfrei und atembeschwerdefrei. Ich fühlte mich von dem ersten Augenblick der Behandlung viel energiebeladener und körperlich und psychisch wohler. Ich bin Frau Bothe sehr dankbar für die schnelle Hilfe und würde Sie jederzeit weiterempfehlen und wieder in Anspruch nehmen. Viele Menschen werden sich evtl. nicht vorstellen können, wie das Besprechen als  Therapie helfen kann , aber ich kann versichern das man nur davon profitieren kann . Keine herkömmlichen Medikamente konnten mein Leiden beheben. Vielen Dank ! Diana B.