Lichtbotin

Regina Bothe

Delphin-Einweihung

Einweihung in Dein Ur-Schöpfungslicht

Die Delphin-Licht-Devas kommen aus einer höheren Dimension und bringen Dir Dein „Ur-Schöpfungslicht“ zurück.
Sie heilen in Dir die alte Matrix, wo bewusst ein Fehler, ich nenne es mal so, installiert wurde.
Durch ein zu frühes Durchtrennen der Nabelschnur bei der Geburt, fehlen die wichtigen Informationen, Codes und Schlüssel für Dein vollständiges, schöpferisches Wesen.
Die Nabelschnur ist die göttliche Verbindung. Sie pulsiert noch einige Zeit nach der Geburt und sollte erst getrennt werden, wenn der pulsierende Vorgang abgeschlossen ist. Erst dann ist die „Heilige Geburt“ vollbracht.

Vor Monaten hatte ich in einer Vision gesehen, dass es einen ursprünglichen Bauplan des Menschen gibt.
Der von Gott/Quelle erschaffene Mensch ist frei und multidimensional.
Seine Chakren und Lichtkörper sehen ganz anders aus und leuchten in einer hohen Energie.
Als Vergleich sah ich auch, wie sie manipuliert, dumpf und verdreht wirken.
Ich sah wie Delphin-Licht-Devas über das Wasser kommen und diesen ursprünglichen Bauplan des Menschen an den Strand legen.
Sie stehen auf Delphinen und haben so eine Art Lichtschnur, die mit den Delphinen verbunden sind. Es sieht aus, als wenn die Devas auf ihnen stehend reiten.
Das ist ein liebevoller, ganzheitlicher Anblick der Einheit und Verbundenheit zwischen Delphin und Deva.

Einweihung


Der Bauplan des ursprünglichen göttlichen, multidimensionalen Menschen ist da.
Die Einweihung wird von Deinem Persönlichen Delphin vorgenommen.

Ich bin bei Dir, begleite Dich und halte die Energie für Dich.
Es ist etwas sehr Heiliges.
Die Geburt ist Heilig.
Lasse sie zu Deiner heiligen Neu-Geburt werden.

Wertschätzung für meine Energie und Zeit 120,-€

Wichtiges für Dich

Du bist immer in der Lage, Dich selbst mit Deinem Delphin zu verbinden und Dich führen zu lassen, um diesen ursprünglichen Bauplan, Dein Ur-Schöpfungslicht zu empfangen.
Eine Kurzmeditation als Video findest du auf meinem Telegram-Kanal. Sie kann Dich unterstützen und ist kostenfrei.
https://t.me/BoteDesLichts


Rezessionen:

Liebe Regina,
vielen lieben Dank das Du heute kurzfristig Zeit hattest und ich von Dir die Einweihung mit dem Delphinen bekommen habe. Alleine bin ich nicht in die Energie gekommen, Du konntest mich mit der Energie verbinden und dann konnte ich fühlen und sehen wie sich die Urmatrix in mir wirkte und ich „umgeschrieben“ wurde. Danach leuchteten meine Chakren und mein ganzes Energiefeld vibrierte und leuchtete. Es war als wenn kleine Stromimpulse in meiner ganzen Aura aufblitzten. Dann erhielt ich eine goldene Krone, es sah aus als wenn sie voller Feuer war, aber es war so eine enorme Energie und Licht, es ist kaum zu beschreiben.
Vielen Dank dafür 🙏🙏🥰🥰🥰
Sabine S.

Liebe Regina,
Oh wunderbar 🥰 diese Energie war gestern um mich und mein Delphin immer bei mir, sowie ich an ihn gedacht habe stand er vor mir. Ich fühle mich verändert ich kann es gar nicht mit Worten so ausdrücken aber dieses Erlebnis mit dir gestern war unbeschreiblich schön ♥️. Diese Energie Phase wirkt weiter und es fühlt sich an als ob es sich weiter ausbreitet und wirkt und mich buchstäblich anhebt. Du bist so ein so wunderschönes lichtvolles Wesen und ich fühle mich geehrt dich zu kennen und meinen Weg zu gehen. Von ganzem Herzen freue ich mich und auf viele gemeinsame Zeiten. Sei umarmt liebe Regina Lichtbotin 💕🙏🏻
Karin G.