Lichtbotin

Regina Bothe

Der Magische Garten

Ein Nachmittag im Garten voller Magie in Rudow

Im Garten meiner Kindheit spielen Feen und Naturwesen.
Sie lieben Menschenseelen, die sich mit voller Hingabe den Pflanzen und den Insekten widmen.
Mein Vater ist Gärtner nicht nur beruflich gewesen, es ist seine Berufung.
Die Feen lieben ihn und auch mich, wie ich es in einer Sitzung mit ihm erfahren durfte.
Sie bitten darum sich auch Euch mitzuteilen.

Dieser Nachmittag ist den Naturwesen gewidmet.

Wir nehmen Kontakt zu ihnen auf und lassen sie an und in uns wirken.
Wir können eine Botschaft erhalten oder auch Hinweise für unseren Lebensweg.

Dazu gibt es eine gechannelte Heil-Meditation.

Über die Sommermonate findet dieses Treffen einmal im Monat statt.
Termine sind hier ersichtlich.

Samstag, den 13.08.2022 von 15:30 – 17:30 Uhr

Die Naturwesen und ich freuen uns auf Dich.
Von Herzen
Regina

Bitte immer vorher bei mir anmelden:
Regina Bothe
mobil: 0176/39008779
Dabei erfährst Du den Ort.

Über eine Spende von Herzen, würde ich mich sehr freuen.❤
https://www.paypal.me/lichtbothe

Schaue doch auch mal bei Telegram:
Lichtbothe-Kanal http://t.me/BoteDesLichts
Chat-Gruppe https://t.me/licht_bothe

1. Magischer Garten vom 16.07.2022

Für alle die an dem Nachmittag im „Magischen Garten“ nicht teilnehmen konnten, habe ich geführt durch meine „Hohe Seele“ eine mediale Klang-Meditation mit den Energien dieses Nachmittages aufgenommen.

Deine Hohe Seele wird in Dir verankert und übernimmt diese Heil-Meditation mit Öffnung der Zirbeldrüse.

Diese Meditation wird nicht bei YouTube erscheinen, da meine Hohe Seele dies so wünscht.
Diese Meditation ist etwas besonderes und hat ihren Wert.

Mein Vater ist nicht nur beruflich Gärtner gewesen, es ist seine „Berufung“.
Dieser Garten ist gefüllt mit seiner Liebe und Zuwendung den Pflanzen, Tieren, Insekten und insgeheim lieben ihn die Naturwesen.
Dies habe ich schon mehrfach in Sitzungen mit ihm erfahren dürfen und ich bin jedes Mal zu Tränen gerührt.

Wenn Dich diese Meditation interessiert, melde Dich bei mir unter:
Mobil: 0176/39008779

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.